Bitte Tablet horizontal drehen!!!!

Felix Krafft - Einfach Schlagzeug!

podcasts und interviews

Der Podcast

Einfach Schlagzeug – Einfach Musik – Einfach Podcast!

Die Interviews

Interviews mit den besten Schlagzeugerinnen und Schlagzeugern Deutschlands!

Der Podcast

Einfach Schlagzeug – Einfach Musik – Einfach Podcast!

Die Interviews

Interviews mit den besten Schlagzeugerinnen und Schlagzeugern Deutschlands!

der cast
eric

Einst war er mein Lehrer nun ist er… naja, mein Kollege. Aber nur ein Kollege des Bösen…

Wer mehr über Eric erfahren will, clickt am besten auf das Bild und schaut sich das Interview an oder geht auf folgenden Seiten hausieren…

facebook

Musiker Akademie

felix

Das bin ich und wenn du zu mir mehr erfahren willst, dann…

naja dann…

bist du hier ja eigentlich schon ganz richtig.

die gäste
NEU: Songanalyse

Die neue Podcast Reihe von Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk mit Micha Fromm und Felix Krafft.

Zusammen analysieren wir Grooves, Sounds, Technik, Fill und alles drumherum von verschiedenen Songs. Zu jeder Podcastfolge gibt es auch ein wenig Material, damit du noch besser nachvollziehen kannst, worüner wir reden.

der cast
eric

 naja, mein Kollege. Aber nur ein Kollege des Bösen…

Wer mehr über Eric erfahren will, clickt am besten auf das Bild und schaut sich das Interview an oder geht auf folgenden Seiten hausieren…

facebook

felix

 und wenn du zu mir mehr erfahren willst, dann…

Naja dann…

bist du hier ja eigentlich schon ganz richtig.

die gäste