Intuition und das lyrische Schlagzeugspiel – Der Trommel Talk mit Limpe Fuchs – Der Trommel Talk Podcast Folge 21

Podcast Folge 21​ - Intuition und das lyrische Schlagzeugspiel - Der Trommel Talk mit Limpe Fuchs

Wann hat man schon mal die Gelegenheit eine Legende, vielmehr eine Legendin zu interviewen. Genau die Chance hatte ich: Limpe Fuchs. Schlagzeugerin, Percussionistin, Klangkünstlerin, Künstlerin? All das und noch viel mehr ist sie: Eine Künstlerin, die das Verständnis von Musik, von Raum und Klang in Deutschland mitbestimmt und neu definiert hat. Mit ihr auf 80 Lebensjahre voller Klang und Stille zurückzublicken und dabei zu erfahren, warum Inspiration das wichtigste ist um kreativ sein zu können; das erfährst du hier. Wer mehr über Limpe Fuchs erfahren will, klickt einfach mal auf dieser Seite vorbei: http://www.limpefuchs.de/

Und mein besonderer Dank geht an unseren Unterstützer Agner: Deren Sticks bestellst du am besten hier: https://www.agner-drumsticks.com/

Hier die Folge hören!

 

Schreibe einen Kommentar